Zum Inhalt

Das Ende des ersten Monats

im Jahr, ist nicht nur der Beginn eines neuen Monats, sondern auch der Beginn des Endes des aktuellen Jahres. Ich nehme den Anfang eines Monats häufig zum Anlass, mal wieder mein Hintergrundbild auszutauschen. Schließlich wollen sich auch die Augen an neuen, bunten Bits erfreuen. Meine erste Anlaufstelle bei der Suche nach neuen, innovativen, frischen Wallpapern ist meist das SMASHING MAGAZIN. Hier gibt es für jeden Monat eine Reihe thematisierter Hintergrundbilder von verschiedenen Designern aus unterschiedlichsten Ländern. Mich beeindruckt dabei immer wieder die von den Künstlern aufgebrachte Kreativität.

Man bekommt alle Wallpaper in den verschiedenen Auflösungen mit und ohne Kalender zum Download dargeboten. Ich habe mich diesen Monat für HEARTBROKEN von Danae Botha aus Südafrika entschieden. Ich liebe ihren Zeichenstil. Welchen Hintergrund hättet ihr gewählt? [KLICK]

 

Published inAllgemein

5 Comments

  1. Also, wenn ich schon wählen muss dann „Hungre Owl“. Wegen der schönen Eule.

    Aber ich bleibe liebe bei meinem, seit März 2003 verwendetem, Hintergrundbild mit dem süßen Eisbär. (Jetzt wollte ich eigentlich einen Link posten, aber das Bild scheint es im Netz nicht mehr zu geben! Das kann doch gar nicht sein, oder? Ich werde versuchen zu recherchieren.)

    • Naja, ist ja auch schon ein paar Jährchen alt…

  2. Na die Uli Na die Uli

    Garantiert nix mit Herzen!!! Ich hätte die „Hungry Owl“ gewählt…

  3. Pattloch Pattloch

    mir gefällt Dein Bild,er schaut so traurig .Man möchte ihn gleich in den Arm nehmen und trösten
    „Hunggry Owi“ist auch ok, Eulen sind sehr interessante Tiere.

  4. Sooo was trauriges kann ich gar nicht nehmen! Armer Teddy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.