Zum Inhalt

Im Moment fühl ich mich wie

httpv://www.youtube.com/watch?v=jNcb-qoK51I&feature=PlayList&p=F43DDD2588DFED67&playnext=1&playnext_from=PL&index=51

Ich habe sowohl im Job, als auch privat dermaßen viele Projekte laufen, das es schon echt schwierig ist, sich für eine Sache zu entscheiden.

Es wird wieder Zeit für eine Liste:

  • Schreibtisch und Arbeitsbereich aufräumen (unbedingt nötig)
  • Windows 7 Installation (VARIO P11Z)
  • iCordHD –> Medienserver installieren und zum Streamen vorbereiten
  • iPhone/ HTC Touch Direktvergleich
  • VARIO P eine SSD verpassen (… wenn ich mich dann mal für eine entscheiden kann.)
  • Modding Nintendo DS lite (Skizzen gibt es schon, aber noch keine festen Varianten)
Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.