Zum Inhalt

Kaffee-Karamellig

Der wahre Traum eines jeden Kaffeejunkies20081021-204002-1.jpg

Und mit diesem Blogeintrag schließe ich den „Blog per Handy befüll-Test“ ab. Es scheint zu klappen, wenn die Auflösung der Photos nicht 1MPixel überschreitet. Na sei es drum. So lange ich noch kein vernünftiges Angebot des rosa Riesen gefunden habe, welches es mir ermöglicht, Sachen per Hand hier her zu schicken, ohne gleich ein halbes Monatsgehalt lo zu werden, spare ich mit weniger großen Bildern mehr Geld.
to do:
  1. Kategorie für Handyblogeinträge (MoBlogs) festlegen
  2. Style anpassen (I’ll need my own style!)
  3. … und ich möchte eine Galerie

… und vielleicht hier und da noch so die eine oder andere, kleine Spielerei. Social networking ist ja im Moment so hipp! 🙂

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.