Zum Inhalt

Sheen artig sein!

Habe ich doch hier [KLICK] gelesen, dass es wohl – laut einer Quelle bei CBS – versöhnliche Gespräche zwischen Sheen, Chuck Lorre und Warner Bros geben soll. Ich hoffe nur Sheen kommt zur Vernunft und bekommt das mit der Versöhnung auf die Reihe. Ich fände es sehr schade, wenn wegen einem Mann die sehr unterhaltsame Sitcom „Two an a Half Men“ sterben müsste.

Wie dem auch sei. Via Fanbóys bin ich auf den folgenden Song gestoßen:

Und alle mitsingen:

Charlie Sheen wake up from your dream
come back to us we don’t know where you’re going
Charlie Sheen we love you don’t be mean
let your freak flag fly but maybe not so high

Der Song stammt übrigens aus der Feder von Jonathan Mann, welcher sich in den Kopf gesetzt hat, jeden Tag einen Song zu veröffentlichen. Er befindet sich mit seinem Projekt mittlerweile im dritten Jahr. Seine täglichen, kleinen eins bis dreiminütigen Meisterwerke könnt ihr hier [KLICK] bewundern und kaufen. Die Texte reichen von alltäglich-lustig bis hin zu nerdig-skurril. Es ist also für jeden etwas dabei.

Published inAllgemeinYoutube

Ein Kommentar

  1. Ich mag Charlie Sheen zwar nicht, aber der Song ist ganz witzig ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.