Zum Inhalt

Tag des Clowns

Das wäre der Untertitel zum heutigen Tag. Heute Morgen sah alles noch gut aus und ich war der festen Meinung ich würde heute endlich mal wieder VIEL schaffen. Doch dann kreuzte der Tagesclown auf und alles war hin.

Er hatte – zur allgemeinen Belustigung – lauter kleine Aufgaben in seinem bunten Säckchen mitgebracht, welche sich fasernd und schmatzend durch die große Aufgabe fraßen, bis kein einziges, großes Stück mehr übrig blieb.

Die kleinen Aufgaben sind nun erledigt (Mein Gott waren die quängelich!) und nun muss ich sehen, dass ich die große Aufgabe irgendwie wieder zusammengeklebt bekomme, bevor ich sie erledigen kann.

Komischer Tag! Sagte ich das schon?

Wie dem auch sei, ich benötige eine Liste. Für den Blog habe ich mir folgende Teilaufgaben überlegt:

  • Fotogalerie – online für ein paar ausgesuchte Fotos und jederzeit verfügbar
  • Schottlandreise und deren Abschnitte beschreiben
  • Musikhappen des Tages – angepasst auf meine Laune und meinen Tagesgeschmack, den jeder abspielen kann, wenn er/sie es mag
  • Testbericht zum PowerGuy TX.100 welchen ich in Schottland im Praxistest hatte

Prioritäten werde ich jetzt nicht verteilen, sonst habe ich gleich keine Lust mehr. Wer spezielle Wünsche oder Prioritäten veräußerlichen möchte: Ihr kennt die Kommentarfunktion, benutzt sie.

Zur Entspannung noch ein kleines Spielchen. Viel Spaß.

Published inAllgemein

2 Comments

  1. Mathias Mathias

    Den letzten Punkt der Liste hätte ich gern zuerst erledigt. Dieses PowerGuy-Gadget interessiert mich doch sehr.

    • dasI dasI

      Gerne doch. Ist hiermit erledigt. 🙂 Sollten noch Fragen offen sein, dann raus damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.