Zum Inhalt

Twitter, twitter

… ich besitze zwar auch einen Account, habe die App für mein iPhone und diese Blog mit Twitter verbunden, jedoch ist mir der Nutzen dieses Dienstes immer noch nicht klar geworden. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Twitter nur der SMS-Dienst für die Wolke ist, bei dem jeder mitlesen darf  muss, auch wenn der größte Schwachsinn vertwittert wird. Zum Beispiel neue Blogbeiträge im eigenen Blog. Was soll das? Dafür gibt es RSS-Feeds.

Wie dem auch sei … hier gibt es des Soundtrack zum – meiner Meinung nach – größten Schwachsinnsdienst, denn die 2.0-Wolke je hervorgebracht hat.

Published inAllgemeinYoutube

3 Comments

  1. Hühnchen Hühnchen

    HILFE! Wer tut nur so was?? Aller Sch… wird gemacht und dazu noch ein … Video ;o)))))

  2. Das ist selbst für meine geübten Augen und Ohren nur sehr schwer zu ertragen. Hat sich jemand das verlinkte Video am Ende angesehen?

    Hot Chick introduces Top Videos

    Die Brücke mit den Lastern ist geil.

    • dasI dasI

      @Hühnchen: Leute mit viel Zeit und Spaß an der Feud‘.
      @Kuni: Ja, und die Laster finde ich auch kinoreif. *lach* Versuchen die echt mit aller Wucht die Brücke zu erweitern … aber vielleicht sind sie ja auch mit einem PkW-Navigationsgerät unterwegs. Da gibt es ja Unterschiede, wie man bei „geilileo“ lernen konnte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.