Zum Inhalt

52 Songs – Arbeit

Das Projekt 52 Songs geht mit dem Thema Arbeit in die 20. Runde. Da ich noch ein wenig zu tun habe, mache ich es heute kurz und schmerzlos:

  • Interpret: Depeche Mode
  • Song: Master ans Servant

httpv://www.youtube.com/watch?v=qkV4-QNxLFM

Ich glaube es ist nicht schwer zu erraten, worauf ich hinaus will, bzw. womit ich mein Geld verdiene, welches ich für Technik und Literatur ausgebe. Oder?

Published inAktion

2 Comments

  1. Es gibt Lieder die man schon gefühlte 1000 Male gehört hat und trotzdem noch nie das entsprechende Video gesehen hat. Bisher zählte dieser Titel für mich dazu.
    Ohne mir jemals Gedanken gemacht zu habn, wie das Video dieses Songs aussehen könnte, kann ich sagen, dass ich ihn mir anders vorgestellt hätte.

    Aber das Thema trifft er gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.