Zum Inhalt

52 Songs – Herzschmerz

Woche 19 im 52 Songs-Projekt von Konna – Herzschmerz. Nur vorweg: Dieses Thema ist NICHT nach meinem Geschmack. Nicht nur, weil ich solche Dinge eher für mich allein „verarbeite“ und somit eher Abgeschiedenheit bevorzugen würde, sondern auch, weil die Vergangenheit gezeigt hat, dass ich eher mit Aggressivität reagiere. So richtige Knödelsongs fallen also weg.

Aber das soll ich nicht Thema dieses Blogs sein. Ihr wollt Musik, ihr bekommt Musik. Und da das Thema nicht meinem Geschmack entspricht, nehme ich mir die Frechheit heraus, drei Songs zu posten. Mein Blog, meine Regeln. }:)

  • Song 1: Soulslide
  • Interpret: Surfact

httpv://www.youtube.com/watch?v=D1_FHSqJO_8

  • Song 2: Fairytale Gone Bad
  • Interpret: Sunrise Avenue

httpv://www.youtube.com/watch?v=e45_mLYUcjU

  • Song 3: Living in a World Without You
  • Interpret: The Rasmus


Published inAktion

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.