Zum Inhalt

Call Me Maybe

Dieses Sammelsurium von Gesichtsentgleisungen mit Musik und skurriler Tanzeinlage habe ich gerade bei Frau Kathrynsky gesehen und muss sie nun ungefiltert und sofort an euch weiter geben. Steve Kardynal hat sich in heiße Fummel geschmissen, Chat Roulette angeschmissen und liefert zu Carly Rae Jepsens „Call Me Maybe“ ein Schwänzeltänzchen ab. Hier ist – zumindest für mich – ein Lachflash vorprogrammiert. Mir fiel es gerade sehr schwer, den Kaffee im Mund zu behalten, und nicht damit die weiße Wand und meine beiden Monitore zu dekorieren.

Aber seht selbst:

Wer sich jetzt fragt, was ein Chat-Roulette ist und ob man das essen kann, dem sei Folgendes gesagt. Für das Chat-Roulette benötigt man einen Rechner mit Webcam und viel Experimentierfreude. Dann loggt man sich hier: [KLICK] ein und läßt sich einen zufälligen Chatpartner zuweisen. Das kann sehr witzig sein, oder sehr frustrierend. Und je später der Abend desto mehr „Kerzen“ erblickt man. Ich habe es ausprobiert und nach 30 Minuten Herumgeklicke sein lassen. Das ist nicht meine Welt. Ach ja: Chat-Roulette kann man nicht essen. Aber man kennt es aus dem TV. [KLICK]

Published inYoutube

2 Comments

  1. *hihi* manche Gesichtsausdrücke sind zu heiß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.