Zum Inhalt

Endlich mal eine sinnvolle Kombi

Und zwar bekommt Mann Zocken und Trinken puristisch verpackt im ARKEG nach Hause geliefert. Ein ECHTES Spielzeug für Männer. (An dieser Stelle sich bitte ein Tim Taylor-Grunzen denken.)

ARKEG

Für „unhübsche“ 3999$ bekommt Mann die Maschine mit:

  • 69 vorinstallierten Spielen
  • einen CO2-Aluminiumtank
  • digitale Temperaturkontrolle (für wohl temperiertes Bier)
  • 24 Zoll LCD
  • 2.1 Surround Sound mit einem Subwoofer
  • eine Steuerkonsole in gebürstetem Aluminiumlook

Sicher könnte man hier und da noch ein wenig schrauben (Unter einem anständigen 5.1 geht eigentlich gar nichts. Schließlich will ich beim Spielen über die Vibrationen im Boden spüren, wenn ich einen Geist bei Pacman mampfe, oder meinem Gegner bei Street Fighter die Fresse poliere. 🙂 ), aber sonst bietet das Gerät alles, was man sich wünscht. Die Liste der Spiele ist sehr zufriedenstellend. Einzig die Liste der Biere stimmt mich traurig. Das Problem ist, dass da gar kein (anständiges) Bier drauf steht. Oder seht ihr da eins?

Published inAllgemeinGadgets

4 Comments

  1. glaskugelsammelbehaelterkasten glaskugelsammelbehaelterkasten

    foster, porter und budweiser sind jetzt nicht sooooooooo schlecht!

    • dasI dasI

      Wie Du schon sagst: „nicht sooooooooo schlecht!“. Aber: Eben nicht gut genug. Für mich müsste da was Schwarzes raus kommen. 🙂 Alles andere ist inakzeptabel.

  2. glaskugelsammelbehaelterkasten glaskugelsammelbehaelterkasten

    porter ist schwarz…

    • dasI dasI

      Beginnt aber nicht mit K … und schmeckt auch nicht so. 🙂 Bin da sehr wählerisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.