Zum Inhalt

In 8-BIT-Schritten

rast im Moment mein Leben. Der Arbeiten-essen-arbeiten-essen-schlafen-essen-arbeiten-Rhythmus wird ab und an vom Testen-Zocken-Testen unterbrochen und so fliegen die Tage dahin. Was das mit 8-Bit zu tun hat? Nichts. Absolut nichts. Ich mag nur 8-Bit und den folgenden Stop-Motion-Film mit der verführerischsten Kombination auf diesem, blauen Planeten: OldStyle 8-Bit-Sound zusammen mit LEGO. Was möchte Mann mehr?

httpv://www.youtube.com/watch?v=4qsWFFuYZYI

Ich teste im Moment facebook. (Ja, die Seuche aus den Staaten, wo jeder „drin sein muss“, wenn er nicht in der deutschen Seuchenkopie StudiVZ hängt.) Bisher habe ich mich erfolgreich dagegen gewehrt. Allerdings ist ein Bekannter weg und hat vorgeschlagen darüber Kontakt zu halten. Also tat ich ihm den Gefallen. (Wollte ich eh mal testen, da man sonst ja eigentlich nicht mitreden kann.) Meine ersten Eindrücke: Das System ist träge und unübersichtlich. Das Netzwerk selber hat mich auch noch nicht überzeugt. Ich weiß also noch nicht, ob ich das aktiv nutzen werde, oder ob es eine (weitere) Netzwerkleiche wird.

Published inAllgemeinYoutube

Ein Kommentar

  1. Lunalight Lunalight

    Da bin ich wie du drauf ich weigere mich bei Stasu VZ und Inyourfacebook anzumelden und bisher hat das gut geklappt.WKW ,xchar ,myspace ( bin genötigt worden) langen mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.