Zum Inhalt

Ich könnt mich ja schießen

Hip Hop ist nicht unbedingt das Genre, in dem ich mich aufhalte. Jedoch habe ich etwas für diejenigen übrig, die die Konzept-Schablone aus einem Genre nehmen, einen Track danach bauen um dann das dargestellte Genre zu verhöhnen. Eben ein solcher ist Jon LaJoie. Jonathan Lajoie ist ein kanadischer Comedien und Schauspieler. Sein Konzept geht auf. Seine Videos sprengten schon kurze Zeit nach der Onlinestellung die 1000-Klicks-Marke.

httpv://www.youtube.com/watch?v=AE4zF36dPxE

Ein Klassiker ist „I kill people“ . Unmittelbar nach dem Tod des King of Pop – Michael Jackson – erschien der neue Song „Michael Jackson is dead„. Hier bekommen die Medien ordentlich weg, die Jahre zuvor Michael Jackson als Pädophilen anprangerten und nun plötzlich eine große Trauer um den Tod der Popikone inszenierten.

Published inAllgemeinYoutube

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.