Zum Inhalt

Ich will mehr

Musik! Viel mehr. 🙂 Das neue Album von Autumn hat mir sofort gefallen. Genau das Richtige um am Abend dumm nickend vorm Rechner zu sitzen und zu surfen. Kostprobe? Bitte sehr:

httpv://www.youtube.com/watch?v=sce8wF4pgu0
Autumn – The Heart Demands [Official Video]

Im Übrigen freue ich mich wie ein Schneekönig auf das neue Album von Leaves’ Eyes. Die Single – pardon – die MCD „My Destiny“ steht im Moment in den Läden und erzeugt – zumindest bei mir – Hunger auf mehr. (Ich mag es halt, wenn eine helle Frauenstimme im Vordergrund so richtig „knödelt“, während eine kräftige Männerstimme sich im Hintergrund den Text aus dem Leib „kotzt“. 🙂 )
Das Album „Njord“ soll unter anderen hier in Deutschland am 28.08.2009 folgen. Für ganz hart gesottene Fans wird es auch eine Limited Deluxe Edition des Albums inkl. eines Wikingerschiffs geben. Die Stückzahl soll auf 500 limitiert sein. Das Wikinger Modellschiff mit Bandlogo auf dem Segel und zusätzlichem transparenten Leaves´ Eyes Aufkleber. Die Abmaße sollen 31,5 cm in der Länge, 28 cm in der Höhe und 22 cm in der Breite betragen. Das Schiff wird fertig montiert sein (als Bastelsatz fänd ich es interessanter) , aus Hartkunststoff bestehen und ein Gewicht von 0,65 kg auf die Waage bringen.

Mir persönlich reicht die Musik. Auf das Schiff werde ich wohl verzichten. 🙂

njordschiffgross

Published inAllgemeinYoutube

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.