Zum Inhalt

Kampf

Ja, der Frühling hält Einzug, auch wenn das Wetter nicht danach aussieht und man im Prinzip noch dem wohligen Winterschlaf nachhängt. Wer möchte es einem bei den momentan vorherrschenden Wetterkapriolen verübeln. Aber sowas passiert halt, wenn Petrus es JEDEM recht machen will. Da hat man dann Sonne, Regen, Hagel, Schnee und alles zusammen. Wobei ich mich ehrlich frage, welcher kranke Geist sich Regen wünscht.

Wie dem auch sein, mit dem Frühling beginnt für einige von uns wieder der harte Kampf um ein paar Sekunden Spaß. 🙂 Ihr glaubt mir nicht? Dann seht selber:

httpv://www.youtube.com/watch?v=0aFKSvw4bjU

Published inAllgemeinYoutube

Ein Kommentar

  1. SenfHuhn SenfHuhn

    Das sind ja ganz schön fiese Tekken-Maulwürfe… Der Anfang ist ja ganz süß, aber der Rest ist nichts für mein zartes Grundschullehrerinnen-Herz ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.