Zum Inhalt

Manchmal bräuchte ich den auch

httpv://www.youtube.com/watch?v=vx6KuswoZJQ

Ich komme im Moment zu NIX. Kurzabriss:

  • Grafikschwein im Rechner geplatzt –> Komplettumbau,
  • Festplatte vom HD-Receiver wegen übermäßiger Befüllung geplatzt –> Umbau mit Folgen, da die Firmware keine 2TB-Speicherschweine frisst,
  • (überflüssigen) Newsletter-Kack am Hacken –> muss schreiben, auch wenn hinterher sowieso alles wieder umgeschrieben wird, nur um meinen Stil an das CI anzupassen,
  • viel Reklamierungsarbeit und dann kommt noch der ganze „Socialis-Schaiz“ auf den Plan.

Ich bin kurz davor mir eine ruhige Ecke zum genüsslichen Platzen zu suchen. Aber wie gesagt: nur kurz davor. Ich werde natürlich nicht platzen, weil ich keine Lust habe, denn Dreck hinterher auch noch selber wieder beseitigen zu müssen. Also bitte nicht verwundert sein, wenn es hier im Blog etwas ruhiger zugeht. Jetzt kommt noch eine harte Woche und dann geht es für eine Woche in die Heimat. Darauf arbeite ich zu und darauf freue ich mich schon.

Published inAllgemein

3 Comments

  1. Hühnchen Hühnchen

    Nich doch platzen! Bald ist erst mal Ruhe angesagt!

  2. sabine sabine

    Du kannst Dir aussuchen ob Du es ganz ruhig haben möchtest oder nur einmal anders stressig

    • dasI dasI

      Hihi … dann nehme ich die andere Geschmacksrichtung, bitte. Ruhe gibt e auch in der Kiste noch zu Genüge. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.