Zum Inhalt

Nachtschicht II

Nachts kommt man auf die komischsten Ideen, die oftmals vom eigentlichen  Ziel (zeitig ins Bett gehen) wegführen, dabei aber andere Türen aufstoßen. Gerade sehe ich mir hier noch ein paar Comics vorm Einschlafen an, da gerät mir das Comic Nummer 243 auf den Screen. Da es um Mixtape geht und ich – aus Nostalgiegründen – den web2nulligen Mixtapedienst, welcher aus rechtlichen Gründen hat schließen müssen, sehr mochte, musste ich sofort die Datenkrake mal nach Mixtape befragen. Ausgespukt hat sie mir diesen Blog: KLICK

Das ist zwar nicht unbedingt das, was ich gesucht hatte, aber dennoch fand ich es so unterhaltsam, dass ich es hier verlinke. Beloved Enemy finde ich sehr interessant und werde ich nun sicherlich mal im Auge behalten.

httpv://www.youtube.com/watch?v=-lGau9uJiPE

Ich bin jetzt übrigens aus Hamburg zurück und der Kleien hat sich – trotz einiger kleiner Macken – recht gut bewehrt, wie ich finde. Allerdings sind für das Reisen zwei weitere Anschaffungen ein Muss! Eine anständige Tasche und ein größerer Akku. Bei eingeschaltetem UMTS/ EDGE sind mit dem normal erbauten Akku im ICE nur maximal 1 Stunde und knapp 30 Minuten Arbeiten drinn gewesen. Das ich meiner Meinung nach eindeutig zu wenig. Zumal ich nur ein wenig im Internet gesurft und maximal eine Stunde etwas in Word getippt habe.

Published inAllgemeinYoutube

Ein Kommentar

  1. Ariane Ariane

    AHA! Erwischt! Ich dachte, du wolltest gleich ins Bett…
    Also irgendwie ist mir die Stimme von dem Typen doch seeeeeeeehr unsympathisch – nicht mein Fall…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.