Zum Inhalt

night-flash-fun-2.0

Mir qualmen mittlerweile die Finger, sowohl an der linken, als auch an der rechten Hand. Aber ich will noch mal. Der Kopf nickt, der Nacken zuckt rhytmisch im Takt – ich habe ein neues Spiel entdeckt.

  1. Einfach simpel zu bedienen, da man  nur die ersten drei Finger von einer Hand benötigt. (Exklusive des Daumens, da Pummel draußen bleiben müssen.)
  2. Einfach zu verstehen, da man einfach immer dann auf den richtige Taste drücken muß, wenn das kleine Pünktchen das Kreischen passiert.
  3. Einfach spaßig, weil auch noch gute Musik dazu gespielt wird.

Dieses Spiel hat die drei Es und ist auch noch kostenlos. Da kann man nicht NEIN sagen. Aber was rede ich. Klicke einfach hier hin und spiele selber. Das Spiel nennt sich Jam Legend und ist natürlich auf Social Network ausgerichtet. Aber wen interessiert das, wenn es so viel Spaß macht. Ich habe folgende zwei Songs gespielt:

Scoreangaben von eigenen Versuchen werden von mir in den Kommentaren gern gesehen. Im Moment habe ich mich dort noch nicht registriert. Sollte sich noch jemand finden, der sich registrieren und gegen mich jamen möchte, dann werde ich dies mit Freuden tun.

Published inWeb 2.0

3 Comments

  1. OK 86% bei Fire Away … Aber um es mit Homers Worten zu sagen: „Laaangweiiilig.“

    😉

  2. dasI dasI

    nur 86? Ich hatte gestern 96% bei „Fire Away“ und das mit Störung einer gewissen Person. *fg*

    Die 86% hast Du wahrscheinlich beim Jam erreicht. Mal die Guitar probiert? Das ist viel anspruchsvoller. Vor allem, wenn man dann auch noch eine gute Show abliefert. (Vielleicht mit einem kleinen Youtube-Video?) *lach*

    Sonst hier ein Stöckchen für Dich: „Was findest Du unterhaltsamer?“

  3. SenfHuhn SenfHuhn

    Diese gewisse Person hat hier Pfannen zu Hause *grrr*

    Naja, 86 % da bin ich ja fast *hüstel* Ich arbeite dran… Hab irgendwie leichte grobmotorische Störungen *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.