Zum Inhalt

Politikgewäsch in HD

Politik ist schmutzig. Ich denke das gehört zu den Dingen, die keiner sagt, aber jeder kennt. Ich will mich auch nicht weiter darüber auslassen, da das ehrlich gesagt, nicht unbedingt zu meinen Interessen gehört. Ich finde es gut, dass nach Busch nun auch mal ein anderer die Geschicke lenken darf und ich bin – natürlich – auch darauf gespannt, ob der „Neue“ den Anforderungen der ganzen Welt gerecht wird.

Ich bin aber keiner von denen, die nun das Netz nach jedem Obama-Video- und Soundschnipsel durchsuchen um nichts zu verpassen. Jedoch bin ich durch Zufall über eine Seite gestolpert, auf der David Bergman ein 1,474 MEGAPixel-Photo von Obama’s  Eröffnungsrede publiziert hat. Alles fein zum Scrollen und Zoomen. Spitze!

Im Grunde hackt ja nun jeder auf Big B herum, und eigentlich habe ich für solche Faxen weder die Lust, noch die Zeit … aber:

zitronendrops

Hier scheint wohl jemand während Obama’s Vorstellung einen großen Zitronendrops zu lutschen.

zitronendrops2

Allerdings sieht die Riege dahinter auch nicht unbedingt fröhlicher aus.

wackeldackel

Und – wie immer – gibt es die Leute, die nie still sitzen können. Das haben sie nun davon. 🙂

Wie dem auch sei, ich finde, eine sehr gelungene Arbeit (great work) mit hohem Unterhaltungswert. Viel interessanter, als die ganzen Youtube-Mitschnitte zusammen. Hier bleibt es einem selbst überlassen, wo man mal genauer hinsieht.  Im übrigen darf man sich hier auch die Einzelbilder ansehen.

Hinweis: Für richtige Fans ist es nun nicht mehr schwer die richtige Tapete für ihr Obama-Zimmer zu finden. Happy printing.

Frage: Kennt jemand eine Person, die dabei war und ist diese Person hier auf dem Photo zu sehen? Wie wäre es mit einem kleinen Koordinatenrätsel?

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.