Zum Inhalt

Blogspielerei

Eigentlich wollte ich heute ein Plugin für Umfragen installieren und dann mal schauen, welcher Inhalt von den Lesern gewünscht wird. (Anleitungen, Allgemeiner Wahnsinn, Kurioses, Web 2.0) Aber irgendwie wollte das Plugin nicht und nun ist es wieder raus. Das hat es nun davon.

Allerdings habe ich schon geraumer Zeit hier ein witziges Plugin zum Posten von Bildern installiert, allerdings noch nie genutzt. Heute möchte ich das gern nachholen. Damit das Ganze nicht völlig sinnlos ist, habe ich mal das Innenleben eines VXA-2 Packed Loaders, welcher letztes Jahr einfach mit einer Meldung „Servo Fehler“ den Dienst quittierte.

Allerdings fand ich es noch zu interessant, um es einfach entsorgen zu lassen. Auf der einen Seite wollte ich gern wissen, was genau kaputt ist, und auf der anderen Seite macht es ja auch riesigen Spaß in den Innereien solcher Geräte herumzuwühlen. Also begleitet mich doch einfach auf der Reise durch ein VXA-2 Packed Loader.

[imageflow id =“6″]

Ist das nicht Web2Nullig? Der Servo-Fehler hat sich übrigens als Lapalie herausgestellt. Es war beim Drehen des Karussells ein Band aus der Halterung nach vorne gerutscht und hat sich in der Front beim Ausgabeschacht verkeilt. Einfach das Band wieder nach hinten geschoben und schon war alles wieder in bester Ordnung. Da hat sich das Nachsehen doch gelohnt. *lach* Ich finde es schon cool, wie das Gerät sich initialisiert.

Published inAllgemeinWeb 2.0

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.