Zum Inhalt

Staubsaugereinsatz….

… wenn das Reinigen von Teppichböden einem zu fade ist, oder wenn man von Staubsaugern einfach zu viele hat, dann kann man es ja diesem Herren nachmachen und diese umnutzen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=JMSwv58Qkac

Der Kenner entdeckt natürlich sofort das nur kurz eingeblendete Markenzeichen und weiß, dass es sich hier zwangsläufig nur um „Virales Marketing“ handeln kann. Eine Marketingform, die soziale Netze und Medien nutzt, um meist über eine ungewöhnliche Nachricht oder Geschichte auf ein Produkt oder eine Marke aufmerksam zu machen. Als viral bezeichnet man halt die Verbreitungsart. Lustige Clips und ungewöhnliche Dinge verbreiten sich halt schnell im Netz. Das Positive für die Firmen: Mit einem meist finanziell recht kleinen Aufwand erreichen sie eine große Verbreitung. Allerdings läßt sich der Erfolg nur schwer bis gar nicht in Zahlen fassen, was auch den negativen Part ausmacht.

Wie dem auch sei, so lange die Videos so ausfallen, ist das schon ok. Und gleich noch eins:

httpv://www.youtube.com/watch?v=XQcVllWpwGs

Published inAllgemein

3 Comments

  1. Hühnchen Hühnchen

    Äh ja… Aber wenigstens sind die Babys gut drauf ;o)

  2. Ich hasse Babys….

  3. Oh es geht wieder :-))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.