Zum Inhalt

Und wieder ist

ein Monat um. Mit dem neuen Monat auf der Schwelle wird es mal wieder Zeit für eine neue Tapete. Und auch diesen Monat beliefert das Smashing Magazin den geneigten User wieder kostenlos mit frischen Desktoptapeten „created by designers across the globe“. Man hat zwischen 50 Wallpaper in verschiedenen Auflösungen, mit und ohne Kalender die Qual der Wahl. Wer ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Wallpaper ist, der greife bitte hier und jetzt zu: [KLICK] Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mein persönlicher Favorit ist Autumn Leaves von Kevin Wolstenholme. Welche ist euer Favorit?

autumn-leaves

Windows 7 – Tipp: Wenn man sich nicht entscheiden kann, welche Wallpaper man nun letztendlich nutzt, dann kann man unter Rechtsklick auf dem Desktop –>Anpassen –> Desktophintergrund (links unten am Rand) eine Slideshow dafür erstellen. Einfach oben den Ordner mit den Wallpaper, die gewünschten Bilder und den Turnus für den Wechsel auswählen und fertig.

Screen1

Published inAllgemein

2 Comments

  1. ich ich

    Aber das sieht gleich so herbstlich aus. So weit bin ich noch gar nicht…

  2. Scheuch Scheuch

    Danke für den Link. Habe mir gerade einige Bilder runtergeladen. So langsam kommt Herbstlaune auf 😐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.