Zum Inhalt

Will it Blend?

… nervige Kinder kommen in den „Mixa“! Das wissen wir spätestens seit der Erfindung der Froop-Plage. Hier gibt es eine Version im Serienformat für Appel affine Nerds aus den Tiefen der Filmstudios von BlendTec, einer Firma für Industriemixer. Tom Dickson steckt so ziemlich alles in den Mixer, was auch nur im Ansatz hinein passt. Sollte es mal nicht passt, dann wird es halt passend gemacht. (Siehe iPad.) Diese Aktionen werden alle unter dem Banner des viralen Marketings durchgeführt.

Aber genug Geschreibsel. Hier die Unterhaltung in sinnlosen, zeitfressenden Youtube-Filmhäppchen. Viel Spaß beim Weinen oder Lachen.

  • iPod [KLICK] (…unbeteiligtes Grinsen. Ich fand den iPod schon immer überteuert, unpraktisch und unflexibel. Schließlich klebt daran der Dino „iTunes“.)
  • iPhone [KLICK] (…. gelacht. Da war es wohl doch zu langsam, das miese, kleine Teil. 😉 )
  • iPhone 3G [KLICK] ( … nach meinem iPhone gesehen, festgestellt, dass es noch da ist, wo es vorher lag und dann gelacht. Ha! Das hast Du nun davon, dass man dir so einen winzigen Akku eingebaut hat.)
  • iPad [KLICK]

Beim iPad wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Ich habe mich dann für’s Lachen entschieden. Vom Weiten betrachtet ist es schließlich auch nur ein Appel, also eine Frucht und gehört somit in den Mixer.

Eine Aufstellung aller „Will it Blend“-Folgen stellt Wiki zur Verfügung. [KLICK] Wer lieber auf „socializing“ steht, der kann „Will it Blend“ als Youtube-Channel abonnieren oder bei facebook ein Fan werden.

Published inAllgemein

Ein Kommentar

  1. Scheuch Scheuch

    Guter Mixer 😀
    Ums IPad ist es nicht ganz soooo schade, hüstel… Ist ja nur ein Apple 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.