Zum Inhalt

Winter-is-da-Belanglos-Blog

Wie man schon hier erfahren konnte, ist der Winter da. Auch bei uns hat er sich breit gemacht. Nicht nur, dass er das Geländer, das Vogelhäuschen, die Pflanzkästen, ja jedes einzelne Blatt einer jeden Pflanze auf Balkonien und den gesamten Boden besetzt, nein, er nahm sich auch gleich beide Stühle, um diese mit seinem flockig-weißen Popo zu besetzen.

Hier das Ganze noch mal als Bild. Man weiß ja, dass Hamsta nicht wissen, wie man mit Pelzfinger eine Kamera bedient, ohne dass man sich diese im Auslösemechanismus verklemmt. (Märchen-Kopfkino: Wie wäre es mit einer moderneren Fassung von „Schneeweißchen und Rosenrot“. Der Bart des kleinen, garstigen Männchens könnte sich dann im Verschluss einer PENTAX 5 verklemmen, während es heimlich Bilder von den „heißen Frauen auf deutschen Autobahnraststätten“ (<– wenn diese Wortkombination mal nicht bei Google im Suchindex ganz oben steht. 😉 ) macht, von denen mir in privaten Emails immer berichtet wird. )

Soll er mal. Ich finde es zu kühl und verziehe mich mit einem heißen Kaffee vor diverse Monitore in meinen persönlichen Technikbereich und bastel ein wenig.

Wem es bis jetzt noch nicht aufgefallen sein sollte: Dies ist wirklich ein BELANGLOSBLOG! Also nicht lesen, wenn es nicht interessiert. Sonst einfach vergessen.

Wobei … für mich ist er nicht ganz belanglos, da ich testen möchte, ob die Track-Back-Funktion in den Blogs von blogspot.com genau so gut funktioniert, wie zu anderen Drittanbieterblogs.

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.