Zum Inhalt

52 Songs – Nacht

Nacht soll diese Woche Thema des 52-Songs-Projekt von Konna sein. Da diese Woche – gefühlt – wieder einmal verd… kurz und die Zeit immer knapp ist, spare ich mir heute auch große Worte und lass die Musik sprechen. Meine Wahl fiel auf einen Song, den ich hoch und runter hören könnte. Ein Lied, welches perfekt in die Jahreszeit passt. Ich poste hier beide Versionen, da beide für mich ihren Charme haben.

  • Interpret: Subway to Sally
  • Song: Eisblumen

httpv://www.youtube.com/watch?v=TLVtvBwquAA

  • Interpret: Eisblume
  • Song: Eisblumen

httpv://www.youtube.com/watch?v=XTZ8Cl9f70k&feature=related

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, welche Version euer Favorit ist. Vielen Dank.

 

 

Published inAllgemein

2 Comments

  1. Wirklich sehr schön!

  2. Alessa Alessa

    ganz klar die von Subway! Zum einen war sie zuerst da, aber ich finde auch, dass ne Männerstimme der Grundstimmung des Liedes eher gerecht wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.