Zum Inhalt

Bumbum

Da schlägt das Zockerherz sofort im Doppeltakt. Das The Humble Frozenbyte Bundle beinhaltet, wenn man bereit ist mehr als 4,53 $ auszugeben, nicht nur das Hauptspiel Frozen Synapse, sondern auch noch fünf weitere Spiele aus dem Hause Frozenbyte. Alle Spiele kann man sowohl auf dem MAC, als auch auf dem PC zocken, ohne sich von einem inkludierten DRM knechten lassen zu müssen. Das Komplettpaket würde normal 45$ kosten. Da heißt es nun ganz klar: ZUSCHLAGEN!!!

Und das bekommt ihr für euer Geld:

  1. Frozen Synapse [HD Trailer] (Taktisches Spiel, Multiplayer, Leveleditor)
  2. Trine [HD Trailer] (Spiel mit Jump’n Run -, Hack’n Slay und Rätselelementen, Physic-Engine)
  3. Shadowgrounds [Gameplay] (Egoshooter in der Draufsicht)
  4. Shadowgrounds: Survivor [Gameplay] (Egoshooter in der Draufsicht, Multiplayer)
  5. Splot [Gameplay] (eine Art Jump’n Run, Physic-Engine)
  6. Jack Claw [Trailer] (Action-Game mit Physic-Engine)

Allein schon Trine lohnt sich. Die schöne Geschichte, die ausgefeilte Grafik und die „lustige“ Physics-Engine machen das Spiel zu einer Perle des Zeitvertreibs. Ich habe es mir damals über STEAM gekauft und es bis heute nicht bereut.  Außerdem unterstützt ihr mit eurem Geld eine freie Softwareschmiede, welche gerade an der lang ersehnten Fortsetzung von Trine arbeitet. 🙂

Interessant finde ich, dass man selber bestimmen kann, wie der „gespendete“ Betrag aufgeteilt wird.

Im Übrigen gibt es zum Hauptspiel einen schönen Soundtrack, welchen man für 10 $ hier [KLICK] in den Formaten WAV, FLAC und MP3 auch ohne das Bundle käuflich erwerben kann. Der lohnt sich auf jeden Fall für Gamer mit einem Hang zur elektronischen Musik.Verantwortlich zeichnet dafür nervous_testpilot. Hört doch einfach mal rein:


Nachtrag: Im Budle gibt es alle Soundtracks zu den Spielen dazu – ohne Mehrkosten.

 Bundle für WINDOWS Bundle für MAC Bundle für LINUX

 

Published inAllgemeinWeb 2.0

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.