Zum Inhalt

Ich kann einfach nicht

mehr damit aufhören, mir dieses Video mindestens einmal am Tag anzusehen. Danke Schwesterchen! Aber es ist auch zu ge … nial. Davon bekomme ich immer einen Lachflash, KOMPLETT. (Also mit Schnappatmung, Tränen in den Augen, Meerschweinquieken und abschließenden Hustenanfällen. Das volle Programm!

Na, wie viele Songs hat man darin verarbeitet? Bekommt ihr alle zusammen? Lasst uns doch mal eine Liste inklusive einer Verlinkung zusammenstellen. Ich beginne mit:

  1. Men at Work: Down Under [KLICK] (Scrubs-Version [KLICK])

Update: Leider gibt es mittlerweile Groveshark nicht mehr und damit ist leider auch die Playlist gestorben, welche hier mal verlinkt war. Selbst bei Archive.org bin ich nicht mehr fündig geworden. Damit ist sie auf immer verloren. Schade!

Published inAllgemeinYoutube

2 Comments

  1. Das sind einfach zu viele. Ich würde schätzen, dass ich ungefähr die Hälfte erkannt habe. Mein Lieblingssong wäre

    U2 – With or without You

    auch gut ist

    Joan Osborne – One Of Us

  2. Da haste aber eine Hühnchen-unmögliche Aufgabe gestellt. Du weißt, dass ich mir keine Lieder und Interpreten merken kann… OK! HERAUSFORDERUNG:

    James Blunt – Your beautiful
    Black Eyed Peas – Where is the Love
    alphaville – Forever young
    Jason Mraz – I’m Yours
    Elton John – can you feel the love tonight
    The Calling – Wherever You Will Go
    Akon – Together
    Country Roads – John Denver (take me home)
    lady gaga – paparazzi
    LeAnn Rimes – How Do I Live
    The last goodnight – pictures Of You

    ..
    bob marley – no woman no cry

    men at work – land down under
    aha – take on me
    .
    .
    .
    Eagle-Eye Cherry – Save Tonight
    kelly clarkson – behind this hazel eyes

    … Uff – irgendwann hört man gar nichts mehr…

    Apologize, It’s my life, pokerface, barbiegirl, time to say goodbye,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.