Zum Inhalt

Ein ebook-Bilderbuch

…  zu Windows 7 gibt es bis zum 31.10.2009 bei Microsoft Press als kostenlosen Download im PDF-Format.

Das Buch richtet sich an Einsteiger und bietet einen Einblick in die Hauptfunktionen von Windows 7. Dabei werden Themen wie E-Mails schreiben, Termine planen, Surfen, der Umgang mit dem Mediaplayer 12 und die Sicherheit oder die optimale Einrichtung des jüngsten Betriebssystems angeschnitten und abgehandelt.

windows_7_ebook

Wer es sich ansehen möchte, der findet hier die Registrierug für den 29 MB schweren Download: [KLICK] Leider benötigt man dafür eine funktionieren Mailadresse, da der Downloadlink nur über die Mail zu bekommen ist.

Ohne Mailadresse und als gedruckte Version kann man das Buch für 9,90 € bei Microsoft Press beziehen.

Meine 10 cent: Für Einsteiger ist das Ebook uneingeschränkt zu empfehlen. Gerade zum neu erworbenen Rechner und wenn man vorher keinen Umgang mit Vista hatte, bekommt man hier einen sehr gut bebilderten und schnellen Einblick in den Umgang mit Windows 7. Für fortgeschrittene Anwender und Profis gestaltet sich das Buch eher langweilig .

Published inAllgemein

3 Comments

  1. ich ich

    Aber die Idee zählt doch. Kann ich mir ja mal bei dir ansehen oder?

  2. lab lab

    Für solche Fälle empfehle ich spamgourmet.com. Dort einmal angemeldet, lassen sich „Wegwefadressen“ generieren, die eine selbst bestimmte Anzahl Mails weiterleiten und dann nicht mehr funktionieren. Sehr nützlich. Ich nutze den (kostenlosen und werbefreien) Service seit Jahren ohne Probleme.

    • dasI dasI

      Hoi Lab. Danke für den Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.