Zum Inhalt

Radio verkauft ….

… und ich bekomme Hunger. Aber das ist auch kein Wunder, wenn man diesem Herren auf den Mund schauen muss. Ihm scheint es ja zu schmecken. 🙂

httpv://www.youtube.com/watch?v=YBRYWyjX-0Y

Published inWeb 2.0

3 Comments

  1. Hühnchen Hühnchen

    Ohh man, manche Leute kommen auf Ideen. Das sollte keiner den Schülern zeigen, die ich im Moment unterrichte: die würden es nachmachen…

  2. Der muß nen super guten Zahnarzt haben und nen besseren Magen als unser Hund 😉

    • dasI dasI

      @Hühnchen: Warum nicht? Dann lernen sie mal Verantwortung übernehmen. 🙂
      @GelbeRose: Schön Dich hier zu lesen. Ich wusste gar nicht, dass Du hier liest? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.