Zum Inhalt

Standard Neerds gesucht

… und gefunden. Vor ein paar Monaten wurde mir von einem Kollegen eine BritCom mit dem Titel „The IT Crowd“ empfohlen. Als ich die erste Folge gesehen habe war mir klar, wie hart das an der Realität spielt. Ich hänge ja selber viel in der IT. 🙂 Ein Beispiel gefällig?

httpv://www.youtube.com/watch?v=gt9j80Jkc_A

Bisher gibt es drei Staffeln von dieser Serie und eine vierte steht kurz vor ihrer Ausstrahlung. Ab dem 20.09.2009 wird eine Folge dieser BritCom jeden Sonntag auf ComedyCentral ausgestrahlt. Man kann sich hier über iTunes bis zum 20.09.2009 die erste Folge kostenlos herunterladen. Danach veröffentlicht iTunes jede weitere Folge kurz nach ihrer Ausstrahlung. Natürlich kosten die dann etwas.

Published inWeb 2.0

2 Comments

  1. Sedat Sedat

    Danke für den Hinweis. Werde mir gleich mal die Folge bei Itunes herunterladen.
    Demnächst kommt die erste Staffel ja auch auf DVD raus.
    Es gibt mittlerweile auch einen deutschen Trailer dazu. Das Video hier oben konnte ich leider nicht abspielen…

  2. klassiker: „No, you can’t destroy the internet when you search google at google“

    aber das im video is auch n klassiker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.