Zum Inhalt

Verd… Tube

Kennt ihr das auch? Eben noch die Datei hier hin kopieren, dann da etwas sortieren. Noch einen Beitrag schreiben, etwas zocken oder basteln … und dann schaut man noch bei Yotube vorbei. VIER Stunden später schaut man auf die Uhr und stellt fest, dass man eigentlich schon seit mindestens drei Stunden hätte im Bett sein sollen. Wenn das der Fall ist, dann wurde man gut unterhalten. In meinem Fall war es der Youtube-Channel von High5. Schaut doch mal rein. Es lohnt sich!

Erwischt haben sie mich mit:

Ich spiele – ab und an – Skyrim und ich finde die Parodie verdammt gut gelungen.

Published inYoutube

Ein Kommentar

  1. Hühnchen Hühnchen

    Manche Leute rauchen irgendwas – GUTES ;o)

    Herrlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.