Zum Inhalt

Weihnachtsdeko

Knipsen- und Plugintest, oder was passiert, wenn ich, trotz eines komischen Bauchgefühls, die Versionsnummer der Blogsoftware um 3 Nummern in der ersten Nachkommastelle steigen lasse.

Im Grunde sollte nichts passieren. Der HTC sollte ein gewohnt gutes Photo machen, mein Mailplugin sollte diesen Eintrag ordnungsgemäß einsortieren und der Blog muss funktionieren, sonst ist eh alles andere Wurst.

Nun die Preisfrage: Was hat ein HTC-Photo, ein Mailplugin und eine Versionsnummer im Blog gemein? Ganz klar: Diesen sinnlosen Blogeintrag.

Manchmal ist einfach einfach einfach, weil es eben einfach einfach ist. Und das dann auch noch offensichtlich. So weit das Wort zum Sonntag. Ich gehe jetzt zum Zocken.

IMAG0196.jpg
Published inAllgemein

Ein Kommentar

  1. SenfHuhn SenfHuhn

    *grins* wie auch immer – auf jeden Fall ist unsere Investion schön anzusehen und machts gemütlich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.