Zum Inhalt

Werbung

Im Prinzip haut mich persönlich Werbung nicht mehr so wirklich vom Hocker. Ein bißchen Titti hier, ein wenig Ärschchen da und fertig ist die Werbesuppe. Manchmal wird noch eine Maggi-Brühe nachgegossen oder es weht ein wenig Kaffeedüftchen. Aber das war es dann. Nix Neues im Westen. Die wirklich witzigen Spots verschimmeln irgendwo in einer Filmdose auf dem Weg zu irgendwelchen Filmfestspielen, welche eine Sparte für witzige Werbespots bieten.
Wenn man viel Glück hat, dann trifft man die prämierten Clips bei einer „Die dicksten Werbedinger“- oder „Die witzigsten Werbeclips der Welt“-Show auf irgend einem drittklassigen Privatsender wieder. (Wenn man davon ausgeht, dass es einen erstklassigen Privatsender gibt, sonst bitte ich die Nummer im Geiste zu korrigieren.)

Heute habe ich einen Clip gefunden, der hat alles: Sex, Esprit, Scharm, Action und Humor … also die ganze Bandbreite an Unterhaltung. Und einfach zu verstehen ist er auch. So lieben wir – das Volk – die Werbung. 😉 Aber seht selber:

httpv://de.youtube.com/watch?v=efRGjRMwagA

Outtakes muß es natürlich auch geben. Denn was ist unterhaltsamer, als ein Schauspieler, der vor der Kamera alles „versemmelt“.

httpv://de.youtube.com/watch?v=NkCJ_oI87R8

httpv://de.youtube.com/watch?v=X5VPGc69BU0

httpv://de.youtube.com/watch?v=ZwWXhEXZglY

Morgen gibt es dann wieder ein ernsteres Thema. Versprochen.

Published inAllgemeinYoutube

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.