Zum Inhalt

Zahnpasta-Blogparade

Während mein eigentliches „Bastelprojekt“ für dieses Wochenende so langsam zum krönenden Abschluss kommt und ich die „Beschleunigung“ endlich messen darf, gönne ich mir die Zeit diesen „verrückten“ Beitrag zum Thema Zahnpasta-Model zu verfassen.

Im Grunde würde ja jeder, der das Wort Zahnpasta-Model liest, in erster Linie an einen wohlgeformten Schminkkrapfen mit blendend weißen Zähnen und einem dazu passenden, breiten Grinsen denken . Hier geht es aber nicht um in Fleisch gegossene Traumkörper der Modeindustrie, sondern es geht tatsächlich um Zahnpasta. Die Aufgabe, welche von Lordy in seinem Blog gestellt wurde ist recht simpel. Ich zitiere:

„…und zeigt der Welt eure Zahnpasta. Schnappt euch euer Handy oder eure Kamera, rennt schnellstmöglich ins Badezimmer, fotografiert eure Zahnpasta-Tube und dann ab damit auf euren Blog!“

Also habe ich das mal gemacht und hier steht nun das Ergebnis zur Bewunderung parat.

Mit etwas Glück kann man bei der Aktion auch einen Amazon-Gutschein im Wert von 30 € (+10 €) gewinnen.

Ich fand die Idee ganz lustig und da sie genau die Zeit überbrückt, welche ich zu warten habe, bis die ersten wichtigen Bits und Bytes dorthin gewandert sind, wo ich sie gleich weiter verarbeiten kann, musste ich einfach mitmachen.

Nun ist die Zeit um und ich kann wieder an die Arbeit. Wir lesen uns …

 

Published inAllgemein

3 Comments

  1. miriam miriam

    Ich finde die Elmex Zahnpasta total gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.