Zum Inhalt

52 Songs – Versuchung

Zugegeben. Mit dem Thema 29 – Agathe Bauer / Songverhörer hatte ich letzte Woche so meine Probleme. Ich mag es einfach nicht, wenn ein guter Song durch mißverstandene Lyrics kaputt gemacht wird. Aus diesem Grund habe ich dieses Thema auch übersprungen und komme lieber direkt zum Thema 30 – Versuchung. Hier habe ich diesmal auch etwas tiefer in meiner Songkiste gewühlt und eine Band ausgewählt, welche besonders durch ihre – nennen wir es mal – „ganz eigene Planung“ aufgefallen ist.

Gebeutelt durch die Krankheit der Frontfrau und umwoben von Trennungsgerüchten, konnte die Band jedoch bis heute bestehen und bringen eventuell im Frühjahr diesen Jahres ein neues Album raus. Man darf also gespannt sein. Bis dahin hier mein Song zum laufenden 52-Songs-Projekt:

  • Interpret: Garbage
  • Song: Temptation Waits

Published inYoutube

Ein Kommentar

  1. Ich sag nur „vorne links“ ;o)

    Schönes Lied, das kenn ich sogar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.