Zum Inhalt

Zur späten Stunde

… muss man auch mal Prioritäten setzten. Nachdem ich mal wieder viel zu spät zu Hause war – Server wollen halt auch gestreichelt werden – und ich nun für meine bessere Hälfte das Hörspiel für die tägliche Fahrt auf ihr Radio kopiert habe, werde ich nun endlich mal wieder zocken. (Gestern ist ja nix daraus geworden.) Aus diesem Grund heute hier das passende Video mit der passenden Musik und dem passenden Text.

httpv://www.youtube.com/watch?v=urNyg1ftMIU
The Guild – Do You Wanna Date My Avatar in HD

Eingeweihte wissen, wer das Video gebaut hat und worum es sich dreht. Für die, die es interessiert: Hier geht es um MMO-Spieler und deren Eigenarten schön verpackt in einzelnen Videos. Das Ganze nennt sich The Guild und startet jetzt gerade in die dritte Season. Schaut doch einfach mal hier vorbei: [KLICK]  Sehr unterhaltsam, wie ich finde. Wenn man selber spielt, dann findet man doch die eine oder andere Gemeinsamkeit wieder. 🙂

Felicia Day [KLICK] kennt man übrigens aus diversen Serien (Buffy, Dr. House) und aus Dr. Horrible’s Sing-Along Blog. Nur falls sich jemand fragt, warum das Gesicht einem so bekannt vorkommt. Wie dem auch sei … ich bin weg. Wer Lust hat, der folge mir …

Published inAllgemeinYoutube

2 Comments

  1. ich ich

    Hab zwar keine Ahnung von dem Spiel – oder überhaupt Spielen in diese Richtung – aber das Video/das Lied gefällt mir…

    HA! Und ich wusste sogar noch, dass die Sängerin aus dem Dr. Horrible’s Sing-Along Blog ist! *grins* ich hab mal was behalten!

    Doch wieder die Frage, wo findest du nur immer solche Sachen!? – Und sag nicht im Netz ;o)

    • dasI dasI

      Ok. Aus dem Internet. Hilft Dir das jetzt weiter? ;P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.