Zum Inhalt

Zwischenspiel

Ich kann es einfach nicht lassen. Ich mag kleine Spiele zwischendurch. Sie muntern auf und fördern die Kreativität. (Sagen schlaue Menschen. Ich finde sie machen einfach Spaß.) Aus diesem Grund heute und hier wieder eines dieser kleinen, lustigen Spielchen mit einer witzigen Physik-Engine. Der Sinn des Spieles ist es, mit Hilfe einer Kugel die grünen Blöcke herunter zu schießen, ohne dabei die roten Blöcke ins Aus zu befördern.Das Level ist erfolgreich gemeistert, wenn man 100 Punkte zusammenbekommen hat. Je größer die Kugel ist, desto größer ist die Durchschlagskraft. Jedoch kostet das auch Punkte. Der Level kann jederzeit neu gestartet werden. Probiert es einfach selbst: [KLICK]

Published inWeb 2.0

Ein Kommentar

  1. ich ich

    Feines Spielchen – schon gebookmarkt. Das wird mich wohl wieder einige Stunden kosten ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.