Zum Inhalt

GreenIT (here comes Stella)

Ich hatte ja am 25. Februar ein Experiment mit einem Mandarinenpflänzchen gestartet und nun seht, was daraus geworden ist. Zwar bekommt das Pflänzchen hier unten eher frische Rechnerluft und die Sonne kommt auch eher aus meinen TFTs … aber sie scheint sich prächtig zu entwickeln. Im Moment scheint sie einen Fable für gewisse Kurzfilme zu entwickeln. Warum sonst sollte sie einen kleinen Helden daraus imitieren?

stella

Die Ähnlichkeit ist doch nicht von der Hand zu weisen, oder?

vogelchen

Und noch etwas: „Stella liebt Yotube in HD.“

Das kann ich gut nachvollziehen. So stirbt vielleicht irgendwann mal dieser miese Pixelmatsch, denn man da häufig angeboten bekommt. 🙂

Man kann übrigens direkt auf HD-Videos in Youtube verlinken, indem man an die URL einfach &fmt=22 anhängt. Hier ein Beispiel:

  • Lifted in normal: KLICK
  • Lifted in (FULL)HD: KLICK

PIXAR-(Kurz-)Filme könnte ich ewig sehen.

Published inAllgemeinYoutube

Ein Kommentar

  1. ich ich

    Hihi, ich könnte diese Pixar-Filmchen immer wieder sehen. Die sind so süüüüüß! Vor allem sind die Charaktere so gut beobachtet und gut animiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.