Zum Inhalt

Klischeefütterung

Youtube zur späten – oder frühen – Stunde. Es ist manchmal schon verdammt schwer ins Bett zu gehen. Im Prinzip ist das Internet wie Fernsehen nur mit mehr Programmen, welche – zumindest für mich – des öfftenen ein größeres Hindernis darstellen, einfach die Kiste auszuschalten und ins Bett zu verschwinden. Aber gut, ich will niemanden langweilen. Hier die Fundstücke, welche natürlich alle gängigen Klischees aufgreifen. Ob es sie wirklich gibt, diese Unterschiede? Auf diese Frage gibt es keine richtige Antwort. Aus diesem Grund halte ich mich zurück. Unterhaltsam sind die Filmchen allemal.

Also Vorhang auf und viel Spaß für all diejenigen, die ebenso noch vor der Kiste sitzen und eigentlich schon vor einer Stunde im Bett sein wollten.

Grundsätzliches:

httpv://de.youtube.com/watch?v=3yDbwqa-76Y

Das alte Park-Klischee

httpv://de.youtube.com/watch?v=m7gsE-RoOwA&NR=1

auch sehr unterhaltsam:

httpv://de.youtube.com/watch?v=_qMd3OvkGXc

httpv://de.youtube.com/watch?v=8L5sMkhUpIQ

…und SCHLUß für jetzt.

Published inYoutube

2 Comments

  1. SenfHuhn SenfHuhn

    Jaja, also einige männlich-weibliche Attribute sind ja schon bemerkenswert. Ich sag nur, Handtaschen-Universum…

    Gut, links rückwärts einparken ist auch nicht unbedingt meine Stärke, aber so… das ist schon scharf…

    *grina* jetzt tun mir meine Wangenmuskeln weh. Ich weiß gar nicht, wo du die ganzen Filmchen immer findest. Und jetzt sag mir nicht „Im Internet!“ …

  2. dasI dasI

    Auf Youtube. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.