Zum Inhalt

Lieber spät

…als nie. Habe ich doch aus lauter Kommunikations- und Bastelfreude die Antwort auf diese Frage völlig vergessen. *lach* Das nächste Mal erinnert mich doch bitte daran.

Also.  Die Antwort:

Nichts. Absolut rein gar nichts. Es sei denn, es handelt sich um Singles. Ja dann sieht die Welt ganz anders aus. Das sind nämlich Elite-Partner, müsst ihr wissen. Echte Singles mit Niveau.

elite

Und was ist der Rest? Partner zweiten Grades? B-Single? Oder noch schlimmer: C-Singles ohne Niveau?

Kennt sich jemand aus? Funktioniert das „Klasse durch Abgrenzung“-Prinzip? Einer aus der werbenden Zunft könnte dieses Rätsel sicher klären.

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Jedenfalls nicht auf dem Sektor der Kuppel-Agenturen. Bei Maschinen zieht das sicher. Der „angebissener Apfel-Konzern“ macht das ja vor.

Ich bin müde … bin raus.

Published inAllgemein

2 Comments

  1. Och Christian, du siehst die Welt viel zu negativ 🙂

  2. SenfHuhn SenfHuhn

    Tja, es ist doch echt traurig, dass manche Agenturen mit so einem „Dumm-Slogan“ auf sich aufmerksam machen müssen.

    Könnt mich jajetzt endlich über solche dämlichen Sprüche auslassen, aber ehrlich gesagt ist mir nicht danach.
    Muss noch jede Menge für die Schule tun, das reicht…

    Aber eins ist klar – für mich jedenfalls: im Netzt findet frau die Besten *breitgrins* (Aber das weiß man vorher ja auch nicht.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.