Zum Inhalt

Müde bin ich

… leg‘ mich zur Ruhe – wenn nicht ein sechsfacher Espresso Rambazamba in meiner Blutbahn veranstalten würde. Und irgendwie fühle ich immer noch das ganze Hardware-Spielzeug in meinem Händen, obwohl ich das doch vor gut drei Stunden in der Firma aus den Händen hab gleiten lassen. Wie dem auch sei, ein Zahnarztbesuch, ein paar Stunden Arbeit und ein Schoko-Fondue trennen mich noch von der Fahrt in den Urlaub. Morgen in sieben Stunden befinde ich mich schon samt Klamotten, Nintendo DS, guter Literatur, anständiger Mucke, meinem Zwerg (P11Z) und in angenehmer Begleitung auf dem Dampfer in Richtung Insel. Ha!

Hier noch ein Musikhappen und ich bin raus.

httpv://www.youtube.com/watch?v=D1_FHSqJO_8

Jetzt gibt’s noch den Podcast von den „bits und so„-Leuten auf die Ohren und dann geht’s in die Federn. Für euch noch eine kleine Aufgabe: Auch wenn hier so einige lesen und nur wenige kommentieren (was ich persönlich verstehe, da ich es ähnlich halte), vielleicht befindet sich ja unter euch die eine oder andere Person, die ebenfalls dem Hören von Podcasts verfallen ist. Wenn dem so ist, habt ihr für mich einen Podcast-Tipp?

Published inAllgemeinYoutube

2 Comments

  1. Lunalight Lunalight

    Ich mag den Podcast von Quarks und Co sehr gerne

    • dasI dasI

      Stimmt. Danke. Der ist gut. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.