Zum Inhalt

Nachtarbeit

Inzwischen schlummern 277 GB an Photos auf unserem Server und es werden mit jedem Wochenende kontinuierlich mehr. Das kleine Speicherschwein wir dicker und dicker und immer dicker . So langsam wird es für mich schwer meine Bilder genau so schnell ins Netz zu stellen, wie ich neue Bilder schieße. Gewisse Personen liegen mir immer in den Ohren, dass ich mal wieder ein paar Bilder veröffentliche. Also habe ich gezielt nach Bildern gesucht, ohne dabei gleich wieder für zwei Stunden abzutauchen, in der Bilderflut zu baden, überall kleine Fehler in den Bildern zu finden und dann wieder etwas anderes zu machen.

Ich habe auch die Kommentare versuchsweise wieder freigeschaltet. Schauen wir mal, ob die Spamer wieder schlafen gegangen sind. Weil wir gerade beim Schlafen sind: Selbiges werde ich jetzt auch machen. Gute Nacht.

Published inAllgemein

6 Comments

  1. Scheuch Scheuch

    Sehr schöne Bilder! Die machen Lust auf Urlaub.

  2. Hast Du die Kommentare direkt wieder abgeschaltet? Wollte nur sagen, die Libelle ist sensationell und der Leuchtturm gehört mir, das hat mein Opa immer gesagt, wenn wir mal wieder auf der Insel waren.

  3. Hühnchen Hühnchen

    Die Fotos sind klasse! Möchte gar nicht wissen, wie lange du da gestern noch ausgewählt hast…

  4. ich sachs ja immer wieder, nachts netstehen die tollsten dinge… aber jetzt mal ernst, wenn ich jedesmal ne halbe stunde warten muss, bis die seite geladen ist, dann machst das keinen spaß!!!! *grummel*

    • dasI dasI

      @ Scheuch: Und dabei war das alles in der unmittelbaren Umgebung. Gar nicht weit weg. 🙂
      @ Kuni: Nein, habe ich nicht. Wenn Du allerdings etwas unter den Leuchtturm schreiben wolltest, dann wird es nicht funktionieren. Ich hatte hier im Blog schon einmal darüber berichtet, dass ich Pixelpost nutze und das dieses System die Einstellungen nur für neue Photos übernimmt. Die alten Photos behalten auch die alten Einstellungen und aus diesem Grund kannst Du unter das Leuchtturmfoto auch keinen Kommentar pinnen. Das ist halt schon älter. 🙂
      @ Hühnchen: Das möchte ich auch nicht wissen bzw. am nächsten Tag wusste ich es auch nicht mehr. 😉
      @ glaskugelsammelbehaelterkasten: Ich suche noch nach der Ladebremse. Selbst wenn ich alle PlugINs deaktiviere, ist die Seite mal schnell und mal nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.