Zum Inhalt

NIN – for free

Von NIN ist man es ja schon gewohnt, dass man musikalische Appetithäppchen locker flockig und völlig kostenlos über die DSL-Leitungs auf die Festplatte und von dort auf die Ohren bekommt. In der Vergangenheit bekam man ein ganzes Album geschenkt.

Diesmal ist es nicht ein ganzes Album, welches man immer noch hier downloaden kann, sondern sechs recht hörbare, exklusive Tracks:

nin2009

Einfach auf der Seite die Mailadresse hinterlegen und schon bekommt man den Link zum Download in die Mailbox. Wer auf den deftigen „Schrammelsound“ mit Texten zum Mitgrölen steht, dem wünsche ich Guten Appetit. Danke NIN.

Published inYoutube

Ein Kommentar

  1. Danke für den Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.