Zum Inhalt

Update

Im Moment ärgere ich mich gerade über mein Abo bei Lovefilm.de. Von zwei DVDs sind zwei DVDs in meinem DVD-Player leider nicht abspielbar. Dabei hatte ich mich so auf Kung Fu Panda 2 gefreut. Nun gehen beide DVDs zurück, ohne dass ich mir die putzige Pelzschnauze  ansehen konnte und ich warte auf Ersatz. Schade eigentlich! Aber damit muss man wohl rechen, wenn die DVDs per Post und in nicht gepolsterten Umschlägen verschickt werden. Sollte mir das bei einer Bestellung passieren, welche für ein Videoabend gedacht ist, kündige ich das Abo.

Da ich nun keine DVD mehr schauen kann, gibt es an dieser Stelle etwas Musik zur Entspannung.

Wer mehr davon hören will, sollte einfach mal hier vorbei schauen: [KLICK]

Außerdem versorge ich euch heute mit kleinen Updates zu einigen meiner Aktionseinträge. Bei meiner Bookcrossing-Aktion „Blogger lesen Bloggerbücher“ sind nun die beiden Bücher auf Reisen von Karo zurückgekehrt und ich habe sie hier [KLICK ] ergänzt. Außerdem wurde von mir das 5. Buch – „Mieses Karma“ persönlich weitergegeben. Die restlichen Bücher lungern noch bei mir herum und wollen von euch gelesen werden.

Von den 53 Postkarten sind nun aktuell noch 49 Stück vorhanden und warten auf einen Empfänger. Also traut euch. Einfach einen Kommentar hier [KLICK] unter den Artikel und nach Erhalt der Postkarte eine Postkarte an mich zurück, damit ich nicht immer nur Rechnungen oder Werbepost im Postkasten habe. Ihr werdet hier im Block natürlich auch ordnungsgemäß verlinkt.

Published inAllgemein

4 Comments

  1. Ich würde kündigen.

    • dasI dasI

      Hihi … nur ist das keine Option für mich. Das Hühnchen will Serien sehen. 🙂

  2. Gnah, das kenne ich. Bei mir verschwinden die DVDs manchmal auf mysteriöse Weise auf dem Postweg. Ein Fall für Galileo Mystery. Erfreulicherweise wurde mir das noch nie angekreidet.

    Ja, ich gucke gerne den ganzen Mist wie den Bachelor im TV und ich habe Spaß dabei 😀
    Freut mich, dass das Lied gefällt! Auch wenn das verdammte Youtube alle Videos sperrt.

    • dasI dasI

      Nun ja. Die DVDs sind offensichtlich gekennzeichnet und leicht zu erkennen. Wenn jemand DVD-Überraschungseier mag, dann klemmt der sich einfach ein paar von denen, die sich auf dem Postweg befinden, unter die Arme. Das ist wie bei den vier Ü-Eiern in einer Packung, wo man Dir zwei Figuren garantiert, nur das es hier 100% DVD oder Blueray sind. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.